End of Rainbow – Nacht der offenen Tür

End of Rainbow – Nacht der offenen Tür

Ecko & Spino

Dancehall | Hip Hop | Mash-Up | Open Format

Datum: 8. Dezember 2018

Startzeit: 23:00 Uhr

Preis: CHF 20.00

NOW – Es ist soweit!

An diesem Samstag präsentieren wir das Casineum im neuen Glanz. Die Grand Dame des Luzerner Nachtlebens bekam ein umfangreiches Facelift. Zu diesem Anlass möchten wir Dich und Deine Freunde am Samstag zur «Nacht der offenen Tür» einladen.

Ab 21:00 Uhr öffnet das Casineum seine Türen und sämtliche Bereiche sind für alle Gäste zugänglich.

Zwischen 21:00 & 23:00 Uhr findet das Grand Opening Apéro statt. Kulinarische Köstlichkeiten aus unserer Küche, erfrischende Getränke vom Schweizermeister im Flairbartending und soulful House Music aufgelegt von Dj Nelle erwarten Euch.

Ab 23:00 Uhr feiern wir dann auf dem Mainfloor beste «Open-Format»-Unterhaltung mit dem Label «End of Rainbow» und im «The Club» bietet «84th King Street» feinsten Deep- und Techhouse bis in die frühen Morgenstunden.

Wir empfehlen frühes Erscheinen und freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter. NOW – Lasst uns feiern!

 

Zu «End of Rainbow»

Seit Urzeiten stellt sich die Menschheit die Frage, was Mann oder Frau wohl vorfindet, sollte Mann oder Frau das Ende eines Regenbogens ausfindig machen. Ist es das oft versprochene Gold, eine blumen übersäte Wiese, oder doch ein pinkes Einhorn, welches mit Schmetterlingen um die Wette hüpft und dabei Glitzerstaub pupst? Wir wollen es mit Euch herausfinden und lassen einen Regenbogen mitten im Casineum landen.

THE CLUB: 84th King Street – DJs Kloë Braun & Sonidy – RAW House